17. Mai 2020 | Anime Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Auf zur Piraten-Party!

ONE PIECE STAMPEDE

Willkommen auf der Piraten-Expo, dem größten Piratenfestival aller Zeiten! Auf einer Insel, auf der ein wichtiger Hinweis über den Verbleib des One Piece versteckt sein soll, finden sich Piraten aus allen Ecken der neuen Welt ein. Sie wollen feiern, vor allem aber auch eine mysteriöse Schatztruhe in die Hände bekommen. Doch als plötzlich die Marine vor der Insel auftaucht, wird klar, dass die Piraten in eine Falle gelockt wurden – und die Stimmung kippt …

Was ist besser als eine Piratenbande? Vieeele Piratenbanden! Vor allem wenn sie auch noch Spaß haben, gegeneinander anzutreten, um einen Schatz zu finden. ONE PIECE: STAMPEDE erscheint am 22. Juni in drei Variationen: Die DVD und Blu-ray haben ein Poster als Extra, während die Collector’s Edition mit DVD und BD einen Standee, einen Magneten und 5 Postkarten beinhaltet.

Auf Amazon gibt es übrigens exklusiv eine Steelbook-Edition auf DVD  und Blu-ray! Als Extras liegen dort Aufnäher und Sticker bei.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen