23. Juni 2019 | Anime Kommentare 0
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Außen Durchschnitt, innen übernatürlich

Mob Psycho 100

Im Normalfall wäre Shigeo ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Arataka Reigen, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er mehr aus seinem Leben machen möchte …

Mob Psycho 100 ist der zweite Anime aus unserer Lizenzwelle aus dem Crunchyroll-Katalog, der eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray bekommt! Volume 1 erscheint als Mediabook voraussichtlich ab dem 26. Juli, als Extra gibt es für euch ein 32-seitiges Booklet, 3 Stickerbögen, 9 Mini-Episoden und ein Clean Ending.

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen