29. September 2019 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Besuch aus der Zukunft

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zum allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm, und mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer, wenn Kun besonders wütend wird, geschehen im Garten des Hauses magische Dinge …

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft feierte seine Premiere auf dem Cannes International Film Festival und bekam Nominierungen bei den Annie Awards, den Golden Globe und den Academy Awards (Oscars): Nun könnt ihr den spektakulären Familienfilm auch auf Disc erwerben und euch davon überzeugen, dass der Film zurecht für so wichtige Preise nominiert war. Wir veröffentlichen Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft ab dem 5. Oktober regulär als DVD und Blu-ray mit einem Interview mit Mamoru Hosoda als Extra sowie als Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray, die neben dem Interview noch ein 28-seitiges Booklet und ein Poster beinhaltet.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen