18. Dezember 2016 | Anime Kommentare 6
  • (26 Bewertungen)
(26 Bewertungen)

Bibidi, Babidi, Boo!

Dragonball Z Kai

© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

DBZ-Fans können sich noch gut an den rosaroten, aber fiesen Bösewicht Boo erinnern. Nach der Veröffentlichung der ersten 98 Episoden von Dragonball Z Kai in 6 Boxen folgen nun ab 31. März auch die 69 Episoden der Boo-Saga in insgesamt 4 Boxen.

Frieden ist in die Welt eingekehrt, und die Z-Krieger messen ihre Kräfte nur noch bei einem großen Kampfturnier. Doch dann taucht der größenwahnsinnige Magier Babidi auf und lässt den Dämon Boo auf die Welt los. Dieser ist unfassbar mächtig, kann jedoch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und bedroht so das ganze Universum. Goku, sein Sohn Gohan und ihre Freunde stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung …

Dragonball Z Kai ist die remasterte Version der Kultserie Dragonball Z. Dafür wurde das originale Material auf HD-Hochglanz poliert und Filler-Inhalte herausgeschnitten, um die Handlung näher an den Manga zu rücken. Die deutsche Veröffentlichung enthält neben einer neu synchronisierten Fassung auch das japanische Material mit deutschen Untertiteln. Die Boo-Saga startet in Box 7, die am 31. März auf DVD und Blu-ray erscheint.

Teilen
Bewerten
  • (26 Bewertungen)
(26 Bewertungen)

Kommentieren | 6 Kommentare

Kommentar hinzufügen