16. Apr 2021, 00:00 Uhr

Bist du meine Cinderella ohne Höschen?

Über einen Liebesbrief freut sich doch jeder, oder? Vor allem … wenn ein Höschen dabei ist?! Doch von wem stammt es? Das kannst du zusammen mit Keiki ab September herausfinden in "Hensuki"!
Kategorien

Bist du meine Cinderella ohne Höschen?

Wie fast jeder andere Teenager hätte Keiki so gerne eine Freundin, doch bisher war ihm das Glück nicht hold. Bis er eines Tages im Raum des Kalligrafie-Clubs einen an ihn adressierten Liebesbrief findet, in dem neben einer Nachricht auch ein Höschen steckt. Schnell kann er den Kreis der Mädchen eingrenzen, von denen eine seine "Cinderella" sein muss. Nun checkt er sie eine nach der anderen ab, um herauszufinden, welche die eine ist, die gerade ein Höschen „verloren“ hat. Doch auf all das, was er erfährt, war er nicht gefasst, denn jede einzelne Kandidatin hat einen anderen perversen Fetisch, den sie ihm nur zu gern unter die Nase reibt … Aber wer ist nun seine Cinderella?!

Zückt das Notizbuch, wir jagen einen Unbekannten! Das Beweisstück: ein Höschen. Die Verdächtigen: aus dem Umfeld der glücklichen Person. Jeder Hinweis, den die Verdächtigen uns geben, könnte wichtig sein! Und sei es … dass sie gern das Haustier von Keiki sein würden  … Okay?!

HENSUKI Are you willing to fall in love with a pervert as long as she’s a cutie?
 ist eine lustige Comedy-Harem-Story, in der die Mädels alle ganz besondere Wünsche haben, die den armen Keiki etwas überfordern. Nachdem die 12 Episoden bereits bei Anime on Demand im Simulcast liefen, veröffentlichen wir sie voraussichtlich ab 2. September auf insgesamt 3 Volumes mit Schuber.

0 Kommentare