18. Januar 2019 | Kino Kommentare 15
  • (35 Bewertungen)
(35 Bewertungen)

Broly schlägt erneut zu!

Dragonball Super: Broly

©BIRD STUDIO/SHUEISHA

Kaum einer will DEN Kampf des Jahres verpassen, wenn Son Goku und Vegeta sich nicht nur Freezer, sondern einem weiteren Saiyajin namens Broly stellen müssen!

Vielerorts sind die Kinos für den Startfilm unserer KAZÉ Anime Nights 2019 bereits ausgebucht, trotz zusätzlicher Säle. Aus dem Grund haben wir die fantastische Möglichkeit bekommen, euch einen weiteren Termin für Dragonball Super: Broly anzubieten, sodass ihr doch noch die Möglichkeit habt den Film zu sehen oder ihn ein weiteres Mal zu sehen, wenn euch eine Runde nicht reicht.

Am 9. Februar ist es soweit: Im CineStar wird der Film um 14:30 Uhr gezeigt, im CinemaxX um 15 Uhr und im UCI um 17 Uhr. Nur im CinemaxX Berlin läuft der Film aufgrund der Berlinale bereits am 5. Februar um 20 Uhr.

Außerdem sind die Kinos der Cinemotion-Kette neu mit dabei, die den Film am 10. Februar um 20 Uhr zeigen.

Der Vorverkauf startet Anfang nächster Woche! 

Teilen
Bewerten
  • (35 Bewertungen)
(35 Bewertungen)

Kommentieren | 15 Kommentare

Kommentar hinzufügen