24. Juni 2018 | Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Buch-stäbliches Alien

Das Verschwinden der Yuki Nagato

Wie ein anderes Leben wohl so aussieht? Statt ein Alien ist Yuki Nagato ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Problem: Sie ist verliebt! Glücklicherweise geht ihr Schwarm Kyon auf dieselbe Schule und tritt sogar in ihren Literaturclub bei! Kyaaaa! >O< Doch eines Tages erscheint Haruhi, die Chaos in das Leben des Literaturclubs bringt. Am Valentinstag hat sie auch noch Schokolade für Kyon. Damit ist eines klar: Yuki hat eine Rivalin!

Das Verschwinden der Yuki Nagato ist das Spin-Off zur beliebten Serie Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya. Wir veröffentlichen die 16 Episoden ab dem 27. Juli in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Als Extras gibt es neben einem 16-seitigem Booklet die OVA, ein Clean Opening und Ending sowie eine Hintergrund-Collection.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen