08. September 2013 | Messen & Events Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Con-Station Nr.7: Das war die gamescom!

Uff, was war das für ein Spektakel in Köln! Größer, bunter, aufregender und mehr Zocker als im letzten Jahr … (^_~) Die gamescom war mit rund 340.000 Besuchern wirklich die größte Spielemesse Europas. Und wir waren in der Fan Shop Arena mittendrin.

Unsere Tombola war die Attraktion: Anime- und Manga-Fans – und solche, die es sicher noch werden – kamen in Scharen herbei und haben ihr Glück versucht. Aber es konnte nur einer den Hauptpreis ziehen … Wir gratulieren noch einmal unserem überglücklichen Gewinner der Garden-of-Sinners-Limited-Edition-Box. Er hat lostechnisch alles gegeben! *g*

Außerdem haben wir in der Fan Shop Arena und im Cosplay Village neben all den Geeks und Gamern auch ein paar Cosplayer entdeckt …

Mehr Fotos findet ihr in unserem Facebook-Album.

Wir sagen noch einmal Danke für eure Besuche an unserem Stand und die interessanten Gespräche. Bis zum nächsten Mal!

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen