25. September 2016 | Messen & Events Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Conan, Cosplayer & Kahlköpfe auf der Connichi 2016

Connichi 2016

Auf der Connichi 2016 am letzten Wochenende war vieles so wie immer und so einiges ganz neu: Ganz traditionell hatten wir wieder den neuesten Film Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos im Gepäck, der auch prompt zu eurem Messe-Liebling avancierte und bereits am Samstag ausverkauft war. Neu, aber nicht minder erfolgreich, war unser neuer Manga-Held Saitama aus ONE-PUNCH MAN! Der furios gezeichnete Action-Manga startete mit Band 1 und 2 auf ganzer Linie durch. Eine Preview der tollen Ausstattung des Mangas findet ihr auf Instagram.

Aber auch die neuen Staffeln von Love, Chunibyo & Other Delusions –Heart Throb- in der exklusiven Collector’s Edition sowie Highschool DxD BorN erfreuten sich großer Beliebtheit.

Unser japanischer Ehrengast Norihiro Hayashida, der Produzent von Dragonball Z: Resurrection 'F' und Dragonball Z Kai, stand den Fans im Anschluss an eine Vorführung des Films für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung. Er bedankt sich noch einmal ganz herzlich für das rege Interesse der Dragonball-Fans an seiner Arbeit und hat sich sehr über die vielen Fragen und tollen Cosplayer gefreut.

Auch Fans von Sailor Moon Crystal kamen nicht zu kurz: Zum einen ließen sich viele von euch nicht die letzte Gelegenheit entgehen, die leckere Sailor-Moon-Brause zu ergattern. Zum anderen hatten wir in Zusammenarbeit mit SailorMoonGerman die beiden Synchronsprecher Lea Kalbhenn und Tim Schwarzmaier eingeladen, die ebenfalls fleißig eure Fragen beantworteten und für euch signierten.

Alle Eindrücke von der Connichi findet ihr in unserer Facebook-Fotogalerie. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen