24. Mai 2015 | Anime Kommentare 5
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Cover frei für DxD New

HighSchool DxD New

Bevor wir uns an die dritten Staffel machen, die wir vor kurzem lizenziert haben, geht es erst einmal in medias res: Der Erscheinungstermin von HighSchool DxD New steht mit Ende Juni vor der Tür! Und hier schwelgt Issei im Land seiner Träume, wenn da nicht so ein klitzekleines Hindernis in Form von drei Hheiligen Artefakten wäre ...

Obwohl Issei ein Dämon ist und einen roten Drachenkaiser in seinem Arm beherbergt, kann er nun endlich jeden Morgen beim Aufwachen Brüste sehen! Trotzdem hat das Dämonenleben auch seine Schattenseiten, denn ein neuer bedrohlicher Konflikt zwischen Engeln, Gefallenen Engeln und Dämonen zieht herauf. Weil drei heilige Excalibur-Schwerter gestohlen wurden, nehmen sogar zwei Angehörige der Kirche, Irina und Zenovia, Kontakt zu Rias auf.

Um euch die Vorfreude auf die Herrin des Hauses Gremory zu versüßen, haben wir die ersten Cover für euch. Der Sammelschuber passt sich im Design – und der FSK 16 –  der ersten Staffel von HighSchool DxD an. Die im Schuber mitgelieferte Volume 1 besitzt ein süßes Cover-Pärchen, findet ihr nicht auch? <3 Ende Juni, am 26.6., könnt ihr die DVD und Blu-ray dann in Händen halten!

PS: Die sexy Dämoninnen aus HighSchool DxD New sind nach Tokyo Ghoul unsere nächsten Vertreter mit Disc+! Mit dem Kauf der DVD oder Blu-ray bekommt ihr die Online-Version der Folgen gleich dazu. Per Code könnt ihr die Episoden auf Anime on Demand freischalten – und losschauen ...

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen