05. Oktober 2014 | Messen & Events Kommentare 0
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Das Ende der Con-Saison ist nah

AniMaCo

In zwei Wochen ist es so weit – da erwartet uns die letzte Con für 2014. Im Berliner Fontanehaus findet vom 24. bis 26. Oktober die AniMaCo statt. Die feiert ihr 10. Jubiläum und die Veranstalter lassen es so richtig krachen ... Dieser kleine Geburtstags-Trailer liefert euch schon einen Vorgeschmack darauf, was die AniMaCo so geplant hat. (^_-)



Wir können da natürlich nicht widerstehen und lassen es ebenso krachen – und zwar mit Sailor Moon! SailorMoonGerman lädt die Synchronsprecherin von Sailor Pluto ein. Ulla Wagener stellt sich euren Fragen in einem Q&A und wird bei einer Autogrammstunde fleißig signieren. Wir können jetzt schon verraten, dass es ganz tolle Autogrammkarten geben wird.



Außerdem präsentieren wir auf der AniMaCo unsere schicke neue Sailor-Moon-Fotowand! Die steht natürlich nicht umsonst da, sondern will zahlreich von und mit euch fotografiert werden. Daher freuen wir uns über viele Sailor-Moon-Cosplayer, die sich auf der AniMaCo einer ganz besonderen Herausforderung stellen wollen … Die Details dazu könnt ihr demnächst auf unserer Homepage und auf Facebook nachlesen. (^_^)



Apropos, unseren Stand findet ihr im Erdgeschoss, bei den Zeichnern und dem Bring&Buy. Eine kleine Tombola haben wir auch wieder für euch parat … Wir freuen uns auf euren Besuch!

Teilen
Bewerten
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen