07. Juli 2019 | Anime Kommentare 1
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Das Geheimnis der Titanen

Attack on Titan – 2. Staffel

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Die blutigen Kämpfe gehen in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb der Mauern auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …

Im August gibt’s endlich wieder titanisches Vergnügen. Freut euch auf voraussichtlich den 19. August, wenn Eren Jäger erneut auf den gepanzerten und den kolossalen Titanen trifft. Attack on Titan – 2. Staffel erscheint auf insgesamt 2 Volumes auf DVD und Blu-ray; Volume 1 beinhaltet als Extras ein Poster, ein 24-seitiges Booklet und einen Magneten.
Wer auf der AnimagiC ist, kann sich Box 1 direkt bei uns am Stand sichern. Und wem das nicht reicht, der kann die dritte Staffel bereits vollständig im Stream auf Anime on Demand sehen! 

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen