26. Oktober 2020 | Messen & Events Kommentare 0
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Das Halloween-Spuktakel

Spuktakel

Bereit für Halloween?

Wir stimmen euch am 29. Oktober schon mal darauf ein: Um 17 Uhr startet unser Live-Spuktakel auf Twitch: Schon mal einen Kürbis geschnitzt? Wir auch nicht. Lasst uns einen gemeinsam Schnitzen und ihm das beste gruseligste Gesicht verpassen!

Euer Kostüm für Halloween wurde nicht rechtzeitig fertig? Hat die Katze als Kratzteppich benutzt? Der Hund als Kauknochen? Kein Problem, die Coplayer Makkham und Jannik von Amicata zeigen euch, wie man Last-Minute-Kostüme herstellt und unsere Grafikerin Jessy zeigt euch, wie man in Handumdrehen ein gruseliges Make-Up zaubert! Die Versorgung des Bäuchleins übernimmt wie immer die wunderbare Angelina Paustian (@mangakueche), die euch die besten Last-Minute-Snack-Rezepte zeigt.

Des Weiteren haben wir einige Verräter unter uns, die ausgemerzt werden müssen! ò_ó Synchronsprecher René Dawn-Claude, Synchronsprecherinnen Charlotte Uhlig und Selphy, Viet und Jolina vom NANI?!-Podcast, Mangaka Marika Herzog und Makkham und Jannik von Amicata treten mit Aline in einer Runde Among Us an und versuchen herauszufinden, wer von ihnen ein falsches Spiel spielt ... Oder beseitigen sie ausversehen die falschen Personen? Ihr werdet es erfahren! (^_~)

Wir reden außerdem über die Ergebniss der Azuki-Merch-Umfrage und geben euch Anime-Tipps für die richtige Stimmung an Halloween. Apropos Animes: Natürlich gibt es den ganzen Abend über Verlosungen, an denen ihr teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen könnt! Wem das Glück nicht Hold sein sollte, muss aber nicht verzagen: Euch erwarten vom 29. Oktober bis 4. November 25% Rabatt auf ausgewählte Anime-Titel in unserem Onlineshop!

Mystery, Horror, Splatter

Action

Ecchi

 
Weiteres/ Für die kleinen Geisterjäger

 

* Bei Serie sind alle Staffeln einer Serie gemeint

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen