08. Februar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Das Helden-Praktikum

My Hero Academia – 4. Staffel

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Es ist so weit: All Might hat seine Heldenkarriere an den Nagel gehängt. Damit mag die Zukunft zwar zunächst ungewiss sein, doch eine neue Reihe an Helden steht bereit, um sein Werk fortzusetzen. Für Deku heißt das allerdings erst einmal, dass er an einem Helden-Praktikumsprogramm teilnehmen muss. Sein neuer Lehrmeister ist kein Geringerer als Sir Nighteye, der ehemalige Sidekick von All Might. Mit dabei ist dessen Schützling Mirio Togata, auch bekannt als Lemillion, der als Zwölftklässler zu einem der drei besten Schüler der Heldenschule U.A. gehört. Doch auch die Schurken schlafen nicht …

Aufgepasst, ihr Superhelden in spe! Macht mit mit beim Trainingsprogramm und vielleicht werdet auch ihr bald ein Held sein! My Hero Academia – 3. Staffel endet bei uns mit Volume 5 im April, doch die 4. Staffel steht da bereits in den Startlöchern! My Hero Academia – 4. Staffel schließt quasi nahtlos an und erscheint bei uns ab dem 3. Juni auf Disc – Volume 1 natürlich wieder als Limited Edition mit Sammelschuber, der Platz für alle 5 Volumes der Staffel bietet.

 

 

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen