04. Oktober 2015 | Messen & Events Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Das war die Connichi

Pochi Award Tokyo Ghoul

Hui, was war das wieder für eine schöne Convention. (^_^) Wir haben uns sehr gefreut, auf der Connichi alte und neue Gesichter an unseren beiden Ständen begrüßen zu dürfen!

Das Highlight am Freitag war natürlich die Verleihung des Pochi Awards. Den hat Tokyo Ghoul nämlich als Bester Manga International abgestaubt. Vielen Dank an alle, die für unsere Serie abgestimmt haben!

Und auch bei unserem Con-Bestseller haben die Ghule die Nase vorne. Der Kalender zur Serie war nämlich unser meistverkaufter Artikel in Kassel! Bei den Mangas hatte der erste Band von Sweet Amoris die Nase vorne, dicht gefolgt vom 9. Band Tokyo Ghoul und unserem neuen Boys-Love-Manga Der Bodyguard.

Im Anime-Bereich war, wie kann es anders sein, Love, Chunibyo & Other Delusions! der gefragteste Titel. Unsere Collector’s Edition hat hier eindeutig den ersten Platz unserer DVD- und Blu-ray-Bestseller belegt. Knapp danach kommt das 18. Abenteuer von Detektiv Conan und die vierte Volume von HighSchool DxD New.

Unsere KAZÉ-Ärztin hat sich sehr gefreut, so vielen Chunibyo-Erkrankten helfen zu können. Wir hoffen, dass alle Erkrankten weiterhin brav ihre Dosis Chunibyo Akut einnehmen und sich auf dem Weg der Besserung befinden. (^_~)

Wenn ihr noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut doch mal in unser Facebook-Album. Ansonsten sehen wir uns als nächstes auf der MMC in Berlin – mata ne!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen