12. August 2018 | Anime Kommentare 2
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Der dritte Gang wird serviert

Food Wars! The Third Plate

©Yuto Tsukada, Shun Saeki / Shueisha, Food Wars! Shokugeki no Soma Committee3

Wir präsentieren euch den dritten Gang des köstlichen Menüs von Food Wars! Für Soma heißt es weiterhin die Schulbank drücken, um ein guter Koch zu werden. Nachdem der Wettbewerb überstanden ist, will Soma sein nächstes Ziel erreichen: Teil der Elite-10 zu sein! Das sind die besten zehn Schüler der Schule, die sogar Einfluss auf die Ausrichtung des Lehrplans haben. Doch da kehrt ein ehemaliger Schüler zurück und fängt an, den Lehrplan sehr viel öder und langweiliger zu gestalten. Ausgerechnet von Soma erwarten nun alle, dass er diesem Treiben ein Ende macht!

Soma als Anführer – ob das wohl gut geht? Kulinarisch hat er bereits bewiesen, dass er überzeugen kann, doch wie sehen seine anderen Fähigkeiten so aus? 24 Episoden lang könnt ihr in der dritten Staffel Food Wars! The Third Plate verfolgen, wie es mit der Kochschule weitergehen wird! Wie auch schon die zwei vorigen Staffeln stammt die Anime-Serie von J. C. Staff (Bakuman, Toradora, Die Walkinder) unter der Regie von Yoshitomo Yonetani. Über den genauen Veröffentlichungstermin werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen