21. Juni 2020 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Der Engel der Gamer

Gabriel DropOut

Gabriel hat als Jahrgangsbeste die Engelsschule abgeschlossen und soll nun die Menschen auf den richtigen Pfad führen. Vorbildlich erledigt sie alle neuen Aufgaben – bis sie einen Hilferuf aus einem Online-Game vernimmt. Nur wenig später stapelt sich in ihrem Zimmer der Müll, ihr langes Haar ist zerzaust und Gabriel liegt fluchend vor ihrem Laptop und zockt. Ohne die Teufelin Vignette käme Gabriel gar nicht mehr weg von ihren Games. Doch wie sollen die beiden so ihre Probezeit in der Menschenwelt überstehen?

Wer kennt das nicht? Einfach mal die Seele baumeln lassen, ein paar Games zocken und schwupps ist das Wochenende vorbei … Nur, dass das Wochenende bei Gabbi die ganze Woche dauert. (^_^). Gabriel DropOut ist der perfekte Slice-of-Life-Anime für die Zockerseele. Bei uns beginnt die Serie ab 20. Juli auf DVD und Blu-ray  als Digipack im Schuber, als Extras könnt ihr einen Bonus-Manga, 4 Artcards, 1 Booklet und 1 Spielposter looten!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen