23. Februar 2020 | Anime Kommentare 0
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Der Jäger des goldenen Schatzes

Golden Kamuy

Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland wurde er nur mit seinem Beinamen "der Unsterbliche" entlohnt. Dennoch kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Erst als das Ainu-Mädchen Asirpa die Geschichte bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust …

Wie komme ich in der Wildnis zurecht und entferne gründlich die tätowierte Haut von Menschen? Sugimoto lernt Dank Asirpa in Golden Kamuy immer neue Dinge dazu … Und das könnt ihr auch, ab 5. März auf DVD und Blu-ray! Als Extras in der Box gibt es ein Tattoo Art Card, 2 Character Cards, ein Clean Opening und Ending, 6 Bonus-Episoden und eine Leseprobe des Mangas. Doch das Besondere ist, dass in der Erstauflage der Limited Edition von Volume 1 ebenfalls 5 "Golden Tickets" versteckt sind. Mit diesem Golden Ticket habt ihr die Möglichkeit, einen exklusiven 5-Gramm-Goldbarren zu bekommen. *_* Alles weitere steht auf dem Golden Ticket! 

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen