05. April 2021 | Manga Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Der Klang meines Herzens – Flitterwochen & Der Geschmack von Glück – Band 2

Der Klang meines Herzens – Flitterwochen

Im Herbstprogramm haben wir gleich zwei Boys-Love-Fortsetzungen für euch:

Der Klang meines Herzens von Kemoko Tokoro bezauberte uns mit der Geschichte von Yuki und Takuma: Der eine Cellist, der durch einen Unfall fast erblindete, der andere Sozialarbeiter, der Yuki durch die schwere Zeit bis zur Operation half. Allerdings ahnte dieser nicht, dass Yuki seit über 10 Jahren Gefühle für ihn hegte … Zwar hatten die beiden schon ihr Happy End, doch lässt sich dies noch einmal mit ihrer letzten Zugabe steigern: Der Klang meines Herzens – Flitterwochen ist ein Spin-off, der jedes Romantikerherz höher schlagen lässt! Wir veröffentlichen den Einzelband im November 2021 für 7 Euro (7,20 Euro A) und natürlich auch als E-Book.

Außerdem erscheint von Der Geschmack von Glück von KAKINE ein zweiter Band. <3 Während im ersten Band der Gourmetreporter Shogo und der einsame Yoshiro zögerlich-schüchtern, aber stetig zueinanderfanden, müssen sie ihre Liebe in Band 2 gegen alle möglichen Einflüsse von außen verteidigen – sei es in Gestalt von Shogos Mutter oder Yoshiros ehemaliger Freundin und Seelenverwandten Sakura.

Wir veröffentlichen den zweiten Band im Februar 2022 zum Preis von 7,00 Euro (7,20 Euro A) und als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen