04. Juni 2017 | Anime Kommentare 1
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Der Mädchen-Streichelzoo

Die Monster Mädchen

Eigentlich wollte Kimihito nur seinen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm leisten, als er das Schlangenmädchen Mia bei sich aufnahm. Doch ihre Neigung zum gemütlichen Im-Bett-Schlängeln bringt ihn reichlich in die Bredouille, ist doch sexueller Kontakt zwischen Gastgeber und Monster Mädchen strengstens verboten!

Volume 1 von Die Monster Mädchen erscheint voraussichtlich am 11. August auf DVD und Blu-ray im Sammelschuber, in dem ihr natürlich auch noch viele weitere Fabelmädchen sammeln könnt, die Kimihito be-(heim-)suchen und ihm stets zu Diensten sind! Aufgrund der sexy Mädchen und ihren anzüglichen Flirtereien haben sie von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren bekommen. Als Extras präsentieren euch die Damen 3 Postkarten, 1 Poster sowie 1 Opening- und 1 Ending-Musikvideo.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen