06. November 2017 | Manga Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Der Bruder meines Traummanns

Meine erste Liebe

KARE NO HATSUKOI WA, DOKU GA ARUI WA © 2016 IROHA MEGU / KADOKAWA CORPORATION

Bis heute hegt Stylist Miyako Gefühle für seine erste große, aber unerwiderte Liebe Atsuya. Auf dessen Hochzeitsfeier trifft Miyako auf Atsuyas kleinen Bruder Yuya, der ihn mit einem glühenden Geständnis überrascht. Nun muss Miyako sich endlich mit seiner Vergangenheit und seiner aussichtslosen Liebe zu Atsuya auseinandersetze.

Meine erste Liebe
(im japanischen Original Kare no Hatsukoi wa, Doku ka Arui wa) ist das Debüt von Iroha Megu auf dem deutschen Markt, in dem ausdrucksstark die zarte Liebesgeschichte zwischen zwei Männern erzählt wird, deren Vergangenheit sie nach langer Zeit wieder einholt … Wir veröffentlichen den Boys-Love-Einzelband am 6. Juni 2018 zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 €, natürlich auch in einer E-Book-Version.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen