21. März 2021 | Anime Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Der Official Guide zu Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Mirai – Das Mächen aus der Zukunft

Das Meisterwerk Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft von Regisseur Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars) erzählt eine fantastische Geschichte über die Kraft von Familie und Zusammenhalt. Nachdem wir bereits den Film und den dazugehörigen Roman veröffentlichen haben, darf das Artbook zum Film – der Official Guide – natürlich in keiner Sammlung fehlen!

In dem Official Guide erwarten euch Interviews mit Cast & Staff, geschichtliche Hintergründe, exklusive Einblicke in die Produktion und vieles mehr auf 138 Seiten! Wir veröffentlichen es als Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft – Official Guide + DVD sowie als Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft – Official Guide + Blu-ray ab dem 6. Mai.

Darum geht es in Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft:
Die Geburt seiner kleinen Schwester Mirai ist für den vierjährigen Kun ein großes Unglück. Plötzlich hören Mama und Papa ihm nicht mehr zu und ständig schimpfen sie mit ihm. Schuld daran ist nur dieses blöde Baby! Doch als auf einmal eine Teenagerin im Garten steht und sich als seine kleine Schwester Mirai aus der Zukunft vorstellt, lernt Kun nicht nur sein neues Geschwisterchen besser kennen, sondern auch etwas sehr Wichtiges über sich selbst.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen