27. Juli 2015 | Anime Kommentare 32
  • (83 Bewertungen)
(83 Bewertungen)

Der Sprechercast für Dragonball Z Kai

Dragonball Z Kai

Wir freuen uns, euch heute den Sprechercast für Dragonball Z Kai bekanntgeben zu können! Einen ersten Einblick bekommt ihr in unserem Synchrontrailer. ₍₍ (●˙˙●) ₎₎

Die Rolle von Son Goku spricht Amadeus Strobl, der bereits als Sprecher des jungen Goku in "Dragonball GT" sein Können bewiesen hat. Vegeta wird von Florian Hoffmann gesprochen und Piccolo von Felix Spieß. So sehr wir es uns auch gewünscht haben, Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan sind leider bei "Dragonball Z Kai" nicht dabei.

Das Synchronstudio, die Dialogregisseurin Sabine Winterfeldt und der Sprechercast haben sich viel Mühe gegeben und keinen Aufwand gescheut, um euch eine tolle Synchro zu liefern. Insbesondere Sabine Winterfeldt hat in der Dialogregie Großartiges geleistet und das Beste aus den Sprechern herausgeholt. <3 Dazu stellen wir gleich noch einen kurzen Podcast von ihr ein. In den nächsten Tagen werden sich außerdem der Übersetzer und einige Sprecher noch einmal zu Wort melden. Seid gespannt!

Teilen
Bewerten
  • (83 Bewertungen)
(83 Bewertungen)

Kommentieren | 32 Kommentare

Kommentar hinzufügen