21. Februar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Der Stein der Weisen

Dr. Stone

Ein grell-grünes Licht erscheint plötzlich am Horizont und verwandelt die Menschheit zu Stein. Tausende Jahre vergehen, in denen alle Spuren menschlichen Lebens langsam verschwinden, bis sich Taijus Versteinerung löst. Nach kurzer Zeit stellt er jedoch fest, dass das kein Zufall war: Senku, sein Kindheitsfreund und Wissenschaftsgenie, ist vor ihm erwacht. Sein Plan: mithilfe der Wissenschaft die menschliche Zivilisation in kürzester Zeit zurückzuholen …

Die Steinzeit liegt in der Zukunft: Ab 18. März gibt es Dr. Stone als Rundum-Erlebnis! Die Box der Limited Edition kommt nicht nur im passenden Steinlook daher, sondern hat auch eine besondere Lackschicht, die sich genau wie Stein anfühlt! Anders als unsere bisherigen Boxen wird die Limited Edition von Dr. Stone auch von oben geöffnet – ein Stein also, der es wahrhaft in sich hat, denn zum Vorschein kommt nicht nur die Disc, sondern auch ein 36-seitiges Booklet, 2 Figurenaufsteller, ein Stickerbogen, ein Button und ein faltbares Aufstellbild! Wie immer ist die Limited Edition wie der Name schon sagt limitiert, sichert euch also rechtzeitig die Box zu Dr. Stone auf DVD und Blu-ray!

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen