13. Januar 2019 | Anime, Kino Kommentare 3
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Der Superkampf des Jahres

Dragonball Super: Broly

©BIRD STUDIO/SHUEISHA

Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem Showdown des Jahres: Son Goku gegen Broly!
Eigentlich hatte es für Son Goku und Vegeta so gut angefangen. Ein bisschen Sondertraining hier, ein bisschen Dragonballs für Bulma zu suchen dort, doch dann taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf. Der ist einfach nicht dauerhaft totzukriegen! Doch Freezer ist diesmal gar nicht die härteste Nuss, die es zu knacken gilt, sondern ein anderer Saiyajin namens Broly.

Ein neuer epischer Kampf von Son Goku erwartet euch in seinem neuesten Film Dragonball Super: Broly! Der Eröffnungsfilm unserer KAZÉ Anime Nights 2019 wird am 29. Januar in rund 200 Kinos im japanischen Original mit deutschen Untertiteln gezeigt. Einen ersten Eindruck gibt es im Trailer.

Für die Fans aus Österreich gibt es dazu noch ein ganz besonderes Schmankerl: Dragonball Super: Broly wird als erster Anime überhaupt im deutschsprachigen Raum in 4DX gezeigt! Beteiligt sind das Hollywood Megaplex Gasometer & 4DX in Wien sowie das Hollywood Megaplex Pluscity & Imax-Theatre & 4DX in Linz/Pasching. Erlebt Son Gokus und Vegetas Kampf hautnah mit all euren 5 Sinnen!

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen