08. Februar 2015 | Anime Kommentare 2
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Der Teufel von einem Butler jetzt doppelt scharf in HD!

Black Butler

Über Black Butler brauchen wir euch ja nicht mehr viel zu erzählen. Die Mystery-Serie um den Waisenjungen Ciel Phantomhive, der den Dämon Sebastian Michaelis als Butler verpflichtet, um sich für den Mord an seinen Eltern zu rächen, ist längst Kult!

Habt ihr Black Butler vielleicht noch nicht in eurer Sammlung? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Wir legen die ersten beiden Staffeln des beliebten Animes jetzt auf Blu-ray neu auf. ^_^ Schon bald glänzt das viktorianische England in höllisch scharfer HD-Qualität. Und wenn Ciel mit seinem teuflischen Butler im Auftrag von Queen Victoria auf Verbrecherjagd geht, bleibt euch kein Detail mehr verborgen!

Black Butler und Black Butler II erscheinen in jeweils zwei Boxen als Digipack im Schuber: Ab dem 24. April wird monatlich eine neue Box veröffentlicht. Also dann, Vorhang auf für den schärfsten Butler der Welt!

Wer den Anime noch gar nicht kennt, kann sich übrigens auf Anime on Demand die jeweils ersten Folgen der Staffeln kostenlos anschauen, allerdings dort nur in SD-Qualität.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen