26. November 2018 | Anime Kommentare 1
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Der Tod ist erst der Anfang

Ajin – Demi-Human

© Gamon Sakurai, KODANSHA/AJIN Production Committee. All Rights Reserved

Ajin sehen wie Menschen aus, besitzen aber eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können nicht sterben. Daher werden sie von der Regierung wissenschaftlichen Experimenten unterzogen, um heraufzufinden, über welche Fähigkeiten sie noch verfügen und wir sie sich nutzen lassen.
Kei Nagai sind Ajin relativ egal – bis er eines Tages von einem LKW überfahren wird und kurze Zeit später völlig unversehrt wieder aufsteht. Doch damit nicht genug, erscheint auch ein merkwürdiges Monster an seiner Seite. Plötzlich ist die Regierung hinter ihm her und nur sein ehemals bester Freund steht ihm noch zur Seite. Als ein anderer Ajin Terroranschläge begeht, muss sich Kei entscheiden, ob er auf der Seite der Ajin steht, sich der Regierung anschließt oder einen eigenen Weg findet …

Ajin – Demi-Human ist ein spannender Thriller, bei dem stetig die Frage im Raum steht, wie genau diese Wesen beschaffen sind. Wir veröffentlichen die erste Staffel der Anime-Serie voraussichtlich ab dem 26. April auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen