10. Januar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Der Verführung zweiter Teil

Dagashi Kashi 2

©2018 KOTOYAMA, Shogakukan/Shikadadagashi2

Drei Jahre nach dem Ende von Dagashi Kashi – 1. Staffel hat Kokonotsu nun endgültig den Süßwarenladen von seinem Vater übernommen, nachdem dieser das Weite gesucht hat. Allerdings hat Kokonotsu weder die Lust noch das richtige Talent, den Laden zu führen, und träumt weiter davon, eines Tages Mangaka zu werden. Das äußere Erscheinungsbild des Ladens verkommt dabei immer mehr. Doch zum Glück gibt es da Hotaru, die nach wie vor Kokonotsu (und so ziemlich jeden anderen) vom Glück und der Bedeutung der Süßigkeiten zu überzeugen versucht.

Die Verführung geht in die 2. Runde: Noch mehr allzu köstliche Leckereien, denen man kaum widerstehen kann, gibt es mit Dagashi Kashi – 2. Staffel, die wir für euch ebenfalls auf Disc herausbringen werden. Die 12 Episoden, die in in etwa 12 Minuten lang sind, werden voraussichtlich auf einer Volume erscheinen, als Veröffentlichungstermin peilen wir Ende Mai an.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen