11. März 2019 | Manga Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Die Farbe der Liebe

Unverschämt verliebt

Ryuno Kitagawa hat ein großes Problem, von dem keiner wissen darf: Sein Gesicht läuft bei der kleinsten Sache puterrot an. Das ist natürlich extrem peinlich für jemanden, der nicht nur der best aussehende Mann der Firma ist, sondern auch das Ass der Verkaufsabteilung. Ausgerechnet bei dem strengen Natsume aus der Entwicklungsabteilung kann er ganz ruhig bleiben – und das, obwohl er ihn nicht mal leiden kann!

Auf der anderen Seite hat auch Natsume, der immer genervt von Kitagawas Gedankenlosigkeit ist, ein Geheimnis: Seit Ryuno vor 4 Jahren in die Firma kam, hat er ein Auge auf ihn geworfen ...

Unverschämt verliebt (im jap. Original Koisuru Tetsumenpi) von Akira Nakata ist eine fluffige Büroromanze zwischen einem schwulen Workaholic und einem unschuldigen Salaryman mit Errötungsproblem. Wir veröffentlichen die bisher 2 Bände umfassende Boys-Love-Serie ab Oktober zum Preis von 6,95 Euro und für diejenigen mit Platzproblemen auch als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen