27. Oktober 2019 | Anime Kommentare 1
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Die Jagd nach dem Ainu-Gold

Golden Kamuy

Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland wurde er nur mit seinem Beinamen "der Unsterbliche" entlohnt. Zuerst kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Erst als das Ainu-Mädchen Asirpa die Geschichte bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust …

Voraussichtlich ab dem 5. März 2020 könnt ihr euch mit Kriegsveteran Saichi Sugimoto und der Ainu Asirpa auf die Jagd nach dem verlorenen Schatz machen. Volume 1 von Golden Kamuy erscheint als Limited Edition mit Sammelbox auf DVD und Blu-ray. Weitere Infos folgen in Kürze.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen