07. Juni 2020 | Kino, Anime Kommentare 1
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Die KAZÉ Anime Nights ab Juni wieder im Kino

Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust

Aufgrund der Corona-Krise mussten die Kinos vorerst dicht machen und wir haben unsere KAZÉ Anime Nights auf Anime on Demand verlegt. So konnten wir sie euch zumindest als Stream zeigen. Doch der Juni bringt uns die Kino-Zeit zurück, sodass wir euch Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust doch auf der großen Leinwand präsentieren können!

Bitte beachtet dabei, dass diese Vorführungen nur unter der Vorgabe bestimmter Gesundheits- und Hygiene-Regelungen stattfinden können. Aufgrund dessen bitten die Kinos um Einhaltung gewisser Verhaltensregeln, wozu unter anderem die immer noch geltende Abstandsregel von 1,5 Metern zählen, regelmäßige Desinfektion der Hände sowie Mundschutz, der erst mit der Sitzplatzeinnahme abgelegt werden sollte. Auch wird darum gebeten, die Tickets online zu erwerben.

Einige der CinemaxX-Kinos planen eine kleine Detektiv Conan-Event-Reihe mit folgenden Terminen:

  • 16.06.2020: Detektiv Conan 21
  • 23.06.2020: Detektiv Conan 22

Wer sich also so richtig auf Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust einstimmen möchte, kann auch diese Filme im Juni im Kino genießen.

Die Liste der teilnehmenden Kinos wird auf unserer KAZÉ Anime Nights-Seite regelmäßig aktualisiert. Wenn ihr aber wissen möchtet, ob euer bevorzugtes Kino dabei ist, könnt ihr natürlich auch regelmäßig die Seite eures Kinos für die aktuellsten Informationen checken.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen