06. Juli 2015 | Anime Kommentare 9
  • (20 Bewertungen)
(20 Bewertungen)

Die Monster Mädchen ziehen bei AoD ein

Monster Musume

© OKAYADO/TOKUMA SHOTEN・MONMUSU PARTNERS All Rights Reserved

Hui, da wird was los sein … Bei Anime on Demand schlagen mit Monster Musume – Everday Life with Monster Girls demnächst sechs etwas andere Mädels ihre Simulcast-Zelte auf!

Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu!

Für die Regie von Monster Musume – Everday Life with Monster Girls ist Tatsuya Yoshihara verantwortlich. Der hat bereits bei Demon King Daimao und Ikki Tousen Xtreme Xecutor Ecchi-Erfahrungen gesammelt. Die Produktion übernimmt das Studio Lerche und die Skripte stammen von Kazuyuki Fudeyasu (Bleach, Kämpfer, Nana, JoJo’s Bizarre Adventure). Zum japanischen Sprecher-Cast zählen Sora Amamiya (Toka aus Tokyo Ghoul) als Mia, Newcomerin Natsuki Aikawa (Petra aus Attack on Titan) als Cerea und Ari Ozawa als Papi. Die drei singen gemeinsam mit drei weiteren Kolleginnen das Opening "Saikosoku Fall in Love". Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Die Anime-Adaption des Erfolgsmangas von Okayado läuft ab dem 7. Juli auf Tokyo MX. Wir halten euch über die Ausstrahlungstermine auf Anime on Demand auf dem Laufenden!

*trommelwirbel* Für alle Monster-Mädchen-Liebhaber verlosen wir außerdem drei Serien-Leihlizenzen für Monster Musume! Wenn ihr eine davon ergattern wollt, nichts leichter als das. Schreibt uns einfach an gewinnspiel@kaze-online.de. Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 7. Juli, 23.59 Uhr, erreichen, lassen wir unsere Glücksfee drei Gewinner ziehen. Es gelten wie immer unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Teilen
Bewerten
  • (20 Bewertungen)
(20 Bewertungen)

Kommentieren | 9 Kommentare

Kommentar hinzufügen