03. Juli 2016 | Anime, Messen & Events Kommentare 26
  • (61 Bewertungen)
(61 Bewertungen)

Die Stunde der Titanen hat geschlagen!

Attack on Titan

Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen! Wer tapfer dem Angriff der Titanen geharrt hat, wird nun belohnt: Attack on Titan erscheint noch in diesem Jahr endlich auch in Deutschland. Wenn sich ab dem 28. Oktober Eren und seine Kameraden in ihrer 3D-Manöver-Ausrüstung durch die Straßen schwingen und die gigantischen Titanen attackieren, bleibt garantiert niemand ruhig auf dem Sofa sitzen! Für alle, die Attack on Titan an unserem Stand auf der AnimagiC vorbestellen, wartet außerdem ein tolles Überraschungspaket!

Die ganze Welt ist beherrscht von riesigen Titanen, die nur ein Ziel kennen: Menschen zu fressen. Die wenigen Überlebenden haben sich hinter 50 Meter hohen Mauern verschanzt und wähnen sich dort in Sicherheit. Doch nach 100 Jahren bricht ein gewaltiger Titan durch die äußerste Mauer, und der Horror bricht erneut über die Menschheit ein. Der junge Eren Jäger schwört den Titanen bittere Rache und tritt dem Aufklärungstrupp bei. Dieser will das Geheimnis der Titanen ergründen und wagt sich dabei bis weit außerhalb der Mauern vor – ein gnadenloses, tödliches Unterfangen …

Schon die Manga-Vorlage zu Attack on Titan von Hajime Isayama wurde zum Überraschungserfolg und überzeugte durch eine ungemein packende Erzählweise. Die Anime-Adaption übersetzt die ultraspannende Geschichte in rasante, innovative Animationen auf höchstem technischen Niveau.

Über Extras und Ausstattung des Titanen-Hits informieren wir euch in den kommenden Wochen ausführlicher. Vorab zeigen wir bereits am 27. September 2016 den ersten Teil der Realverfilmung von Attack on Titan im Rahmen unserer Kino-Event-Reihe, also schnell noch Tickets sichern!

Teilen
Bewerten
  • (61 Bewertungen)
(61 Bewertungen)

Kommentieren | 26 Kommentare

Kommentar hinzufügen