28. Januar 2019 | Anime Kommentare 4
  • (18 Bewertungen)
(18 Bewertungen)

Die Titanen sind erneut im Anmarsch!

Attack on Titan – Staffel 2

©Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Committee

Obwohl der weibliche Titan gefangen wurde, gibt es keine Atempause für den Aufklärungstrupp. Erneut haben Titanen die Mauer überwunden! Schnell erobern sie ganze Landstriche, doch es lässt sich kein Loch in der Mauer finden. Dafür taucht ein neuer Titan auf, der sogenannte "Tier-Titan". Er hat nicht nur ein Fell, sondern kann sogar sprechen! Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die auf Eren und den Aufklärungstrupp wartet, denn unter ihnen befinden sich noch mehr Feinde …

Attack on Titan geht endlich bei uns in die zweite Runde. Wann die DVD und Blu-ray voraussichtlich erscheinen werden, geben wir dann zeitnah bekannt.

Der Compilation-Film, der die Geschehnisse der zweiten Staffel zusammenfasst, erscheint übrigens bereits im nächsten Monat: Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens ist voraussichtlich ab dem 22. Februar in drei Versionen erhältlich: Auf DVD und Blu-ray, denen jeweils ein Poster beiliegt, sowie in einer Blu-ray Limited Edition, die im Steelcase mit Poster und einem 68 Seiten starken Booklet aufwartet. 

Teilen
Bewerten
  • (18 Bewertungen)
(18 Bewertungen)

Kommentieren | 4 Kommentare

Kommentar hinzufügen