05. Oktober 2020 | Manga Kommentare 0
  • (20 Bewertungen)
(20 Bewertungen)

Don’t be shy

Don't be Shy!

Die Stadt Karasugaoka ist geteilt in Ost und West und auf beiden Seiten gibt es eine Nachbarschaftswache, die für Recht und Ordnung sorgt. Shou ist der Anführer von "Voice", die für den Ostteil zuständig ist, während Tetsuji die Karasukai des Westens anführt. Sobald die beiden sich begegnen, bekommen sie sich ordentlich in die Haare – sehr zum Bedauern von Shou. Denn eigentlich schwärmt er seit langer Zeit für Tetsuji und möchte nur mit ihm reden. Doch sobald dieser ihm gegenübersteht, kann er nicht anders als Tetsuji aufs Gröbste zu beleidigen, was der sich natürlich nicht bieten lässt. Wird Shou es jemals schaffen, die Welt um sich herum auszublenden und Tetsuji seine Gefühle zu gestehen?

Don’t be shy! (auf Japanisch: Karasugaoka Don't be shy!!) von Aki Yukura ist eine lustige kurze Boys-Love-Serie von bisher zwei Bänden, die bei uns ab Juni 2021 alle zwei Monate zum Preis von 7 Euro und auch als E-Book erscheint.

Teilen
Bewerten
  • (20 Bewertungen)
(20 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen