18. Oktober 2020 | Manga Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Ein Ärgernis kommt selten allein

Monstermäßig verknallt

Für alle, die sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? warten, haben wir leider schlechte Neuigkeiten: Der Manga wurde in Japan offiziell abgebrochen. Damit können auch wir die Reihe leider nicht fortsetzen. Es tut uns wirklich leid für die Fans der Serie.

Eine nicht ganz so schlimme Nachricht haben wir für unseren #SWEETManga-Neustart im November, Monstermäßig verknallt. Im Gegensatz zu unserer ersten Ankündigung wird es leider kein Extra in Band 1 geben. Der Grund dafür ist, dass wir etwas ganz Ausgefallenes mit einem speziellen Motiv beilegen wollen. Wir haben es jedoch nicht rechtzeitig geschafft, die Beilage des Extras mit dem japanischen Lizenzgeber zu klären. Wir bemühen uns aber intensiv, dass dies zeitnah für einen späteren Band klappt!

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen