17. Dezember 2017 | Anime Kommentare 4
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Ein Cover für die Helden

My Hero Academia

Endlich ein Held sein! Nichts sehnlicher wünscht sich Izuku in My Hero Academia, doch leider ist er einer der wenigen, die keine angeborene Spezialität besitzen. Davon lässt sich aber ein (hoffentlich) zukünftiger Superheld nicht abhalten, denn schließlich kämpfen diese gegen jede Widrigkeit an! Als er den Superhelden All Might trifft, wird sein Traum vielleicht doch wahr, sich an der Yuei-Akademie für Superhelden zu bewerben …

Nicht mehr lange und ihr könnt die angehenden Superhelden zu euch nach Hause holen! Voraussichtlich ab dem 30. März erscheint My Hero Academia auf insgesamt drei Volumes. Ihr könnt hier schon einmal die Cover der DVD und Blu-ray von Volume 1 bewundern, das im Digipack mit Schuber erscheint. Als Extras liegen zudem eine Character Card, Sticker und ein Booklet bei.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 4 Kommentare

Kommentar hinzufügen