11. März 2019 | Manga Kommentare 0
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Ein Foto der Liebe

Renzu-sou no Sankaku

Mako verlässt ihre Heimat, um auf ein Internat zu gehen, das für seine Fotografieklasse bekannt ist. Zufälligerweise geht auch ihr Kindheitsfreund Kei auf diese Schule. Er wohnt sogar im selben Wohnheim wie sie, sodass sie sich nicht ganz so allein fühlt. Und dann ist da noch Amemura, der das Internat besucht, obwohl er es hasst, fotografiert zu werden. Na, ob das gut gehen kann …?

Von der Mangaka von Mein wildes Geheimnis, Yoko Nogiri, präsentieren wir euch die dreibändige Serie Liebe im Fokus (im jap. Original Renzu-Sou no Sankaku). Die süße #SWEETSchool-Romanze entführt euch in die Zeit der ersten Liebe und Träume … Ab Oktober wird die Serie bei uns zum Preis für 6,50 Euro und als E-Book erhältlich sein.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen