07. Oktober 2018 | Anime Kommentare 0
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Ein Gott kommt selten allein

Dragonball Super

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben. Doch das friedliche Idyll wird gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben Vegeta und Son Goku in der Hoffnung aufgespürt, unter den beiden letzten verbliebenden Saiyajins den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Die beiden wissen allerdings nichts darüber und die Party geht weiter – bis Boo aus Versehen Beerus erzürnt, woraufhin dieser die Erde zerstören will …

Auf in den Kampf! Die beliebten Saiyajins und ihre Freunde sind zurück – und legen sich diesmal gleich mit den Göttern an. Volume 1 von Dragonball Super umfasst die erste Staffel, erscheint im Digipack im Schuber mit Episodenguide und 2 Postkarten. Es heißt wieder KAME-HAME-HA!!! ab dem 26. Oktober auf DVD und Blu-ray!
 

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen