08. November 2020 | Anime Kommentare 1
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Ein Schlag zum Zweiten

ONE PUNCH MAN 2

Zuerst war Saitama nur ein Hobby-Held. Doch nach drei Jahren harten Trainings war er so stark geworden, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt – und nun wartet er noch immer auf einen ebenbürtigen Gegner. Doch immerhin kann er zusammen mit Genos, seinem folgsamen Cyborg-Schüler, nun endlich seinen offiziellen Pflichten als Profi-Held der Helden-Vereinigung nachgehen. Es scheint, als würde Madame Shibabawas Prophezeiung zum dunklen Schicksal der Welt tatsächlich wahr werden. Und inmitten dieser Krise taucht auch noch das selbst ernannte "menschliche Monster" Garo auf, das Jagd auf Helden macht!

Die eiserne Faust des Saitamas ist zurück und haut sie seinen Gegnern wieder kräftig um die Ohren! Ob diesmal einer dabei ist, bei dem Saitama einen zweiten Schlag setzen muss? Vielleicht ist Garo ja ein angemessener Gegner …? Ab dem 3. Dezember könnt ihr es selbst herausfinden, wenn ONE PUNCH MAN – 2. Staffel auf DVD und Blu-ray erscheint. Als Extras gibt es ein cooles Metallbild, ein 24-seitiges Booklet, ein Artboard, gleich zwei OVAs und das Clean Opening und Ending!

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen