13. Dezember 2020 | Anime Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Ein Schuss, ein Tor, ein Fußballheld!

Captain Tsubasa

Tsubasa hat von klein auf eine große Leidenschaft: das Fußballspielen! Eines Tages beobachtet er das Duell der rivalisierenden Fußballklubs Nankatsu und Shutetsu. Er beschließt, sich einzumischen – nicht ahnend, dass er dem Torwart-Ass des amtierenden Champions, Genzo Wakabayashi, gegenübertritt. Tsubasa schießt ein Tor und schließt sich daraufhin dem Team von Nankatsu an. Kurz darauf taucht Roberto Hongo, seinerseits ehemaliger Star-Stürmer, auf – sieht er in Tsubasa etwas, an das der selbst noch nicht glauben kann?

Tsubasa Ozoras Aufstieg vom fußballverrückten Jungen, der eines Tages Richtung Brasilien aufbricht, um Profi zu werden, hat bereits bei seiner Erstveröffentlichung in den 80er-Jahren Millionen begeistert. Anlässlich der Weltmeisterschaft 2018 erschien eine neue Serie, die die Geschichte auf moderne Art und mit rasanten, spannenden und rasanten Spielen erzählt!

Captain Tsubasa – Edition 2018
erscheint ab dem 14. Januar auf DVD und Blu-ray mit einem Episodenguide, einem Stickerbogen und einem Stickeralbum als Extras!

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen