09. September 2018 | Kino, Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Eine Meerjungfrau macht Musik!

Lu Over the Wall

Kai ist mit seinem Vater zum Großvater ins Fischerstädtchen Hinashi gezogen, wo er nur für seine Musik lebt. Als seine Mitschüler Yuho und Kunio das erfahren, wollen sie ihn unbedingt für ihre Band Seirèn gewinnen. Kai lehnt ab, doch er lässt sich zu einer Probe auf der Meerjungfraueninsel überreden. Er glaubt den Legenden, denen zufolge es auf der Insel Meerjungfrauen geben soll. Als ihm die Meerjungfrau Lu sein im Wasser verlorenes Telefon zurückbringt, beginnt eine Freundschaft, die Kai und ganz Hinashi verändern wird.

Als Anime-Film für die ganze Familie verspricht Meisterregisseur Masaaki Yuasa mit Lu Over the Wall atemberaubende Bilder, wundervolle Musik und eine Geschichte fürs Herz. Am 25. September zeigen wir Lu Over the Wall im Rahmen unserer KAZÉ Anime Nights in über 150 Kinos. Tickets gibt’s in allen teilnehmenden Kinos.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen