07. Oktober 2018 | Kino Kommentare 1
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Eine unvergessliche Nacht

Night is Short, Walk on Girl

Ein Mädchen sitzt ohne Begleitung auf einer Hochzeitsfeier, um einmal unbeobachtet in die Welt der Erwachsenen eintauchen zu können. Doch was sie nicht weiß: Ein paar Tische weiter sitzt – rein zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der Hals über Kopf in sie verliebt ist! Denn genau das ist sein Plan. Er möchte durch viele geschaffene "Zufälle" das Mädchen irgendwie auf sich aufmerksam machen. Nur hat sie leider vorerst nur Augen für alkoholhaltige Köstlichkeiten …

Als preisgekrönter Film von Meisterregisseur Masaaki Yuasa ist Night is Short, Walk on Girl eine psychedelische Reise durch das Nachtleben von Kyoto, voller exzentrischer Persönlichkeiten und abgefahrener Bilder. Kommt mit auf diesen Ausflug, am 30. Oktober in den KAZÉ Anime Nights! Tickets gibt’s direkt bei allen teilnehmenden Kinos.


Teilen
Bewerten
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen