26. August 2018 | Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Erwacht in einer neuen Welt!

Grimgar, Ashes and Illusions

Zeit für ein RPG-Abenteuer! In Grimgar, Ashes and Illusions wachen Haruhiro und zehn andere Menschen eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außen ihren Namen wissen sie nichts; vor allem nicht, wie sie in diese Welt gelangt sind. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Haruhiro hat ab jetzt nur ein Ziel: Den fremden Ort zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren!

Die zwölf Episoden von Grimgar, Ashes and Illusions bringen wir auf insgesamt 3 Volumes heraus. Volume 1 erscheint auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 28. September in einem Mediabook mit 40-seitigem Booklet, Clear Opening und der OVA-Folge 2.5!

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen