10. Februar 2019 | Anime Kommentare 1
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Es macht noch einmal B(t)ooom!

BTOOOM

Das Gute an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt wohl auch der 22-jährige Ryuuta Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM jedoch hat er es unter die besten Spieler der Welt geschafft. Als er eines Tages auf einer tropischen Insel erwacht – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er feststellen, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

Lasst uns ein Spiel spielen … Mit der BTOOOM! – Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Voraussichtlich ab 15. März könnt ihr sie in euren Händen halten. Aber Vorsicht, wenn sie dabei anfangen sollte zu ticken ...

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen