16. Februar 2018 | Messen & Events, Gewinnspiele, Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Fairy Tail, Bingo!

Fairy Tail

Fit im Fairy Tail-Universum? Ihr habt alle Manga-Bände gelesen und könnt den Anime schon regelrecht mitsprechen? Dann herzlich willkommen beim Fairy-Tail-Bingo! Auf der Manga-Comic-Con werden wir am Samstag, dem 17. März, zusammen mit Carlsen Manga ein großes Fairy-Tail-Event veranstalten.

Die Aktion findet von 13 bis 14 Uhr auf der großen Bühne in Halle 1 statt. Seid ihr mindestens 12 Jahre alt, könnt ihr euch die Teilnahmekarten kurz vor der Veranstaltung an einem Tisch direkt neben der großen Bühne abholen. Pro Person könnt ihr je eine Manga- und eine Anime-Bingo-Karte erhalten. Und dann heißt es fleißig ankreuzen, wenn Matthias Wieland und René Dawn-Claude (Dialogregisseur und Synchronsprecher von Gray) Namen aus der Serie aufrufen. Zu gewinnen gibt’s jede Menge exklusive Poster, Postkarten, Mangas und Anime-Boxen zu Fairy Tail! Was bleibt uns da noch zu sagen außer "Aye, sir~!"

Mehr zu unserem Programm gibt's übrigens nächste Woche in unserem Sondernewsletter zur Manga-Comic-Con. Wir freuen uns auf euch!

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen