15. Juli 2018 | Kino, Anime Kommentare 0
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Fairy Tail erobert die Kinos

Fairy Tail: Dragon Cry

Dragon Cry ist ein magisches Artefakt mit gewaltigen zerstörerischer Kräften, aufbewahrt in einem Tempel im Königreich Fiore. Es wurde von dem Verräter Zash gestohlen und dieser übergab es dem König Animus von Stella. Die Gilde Fairy Tail erhält nun den Auftrag, Dragon Cry wiederzubeschaffen. Was plant Animus? Welche Rolle spielt seine Zauberin Sonya? Die sechs Magier werden alles geben müssen, um die Welt vor dem Abgrund zu retten.

Das zweite Kinoabenteuer von Fairy Tail haben wir euch bereits 2017 in den KAZÉ Anime Nights präsentiert – nur wenige Wochen nach japanischen Kinostart! 2018 ist Fairy Tail: Dragon Cry wieder da und läuft erstmals mit deutscher Synchro auf der großen Leinwand.

Also stürmt am 31. Juli die Kinos, um eure Lieblingsgilde noch einmal in den KAZÉ Anime Nights zu erleben! Tickets könnt ihr bei allen teilnehmenden Kinos bestellen.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen