13. März 2016 | Manga, Messen & Events Kommentare 2
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Fesselnde Boys-Love-Unterhaltung

Konbini-kun

Für alle Fans prickelnder Romanzen zwischen Männern haben wir die letzten pinkfarbenen Exemplare unserer Boys-Love Reihe 5 Shades of Pink mit Sonderfarbschnitt im Gepäck:

 

 

Die Bände befinden sich schon im Nachdruck, werden dann aber von einem regulären Umschlag ohne Farbschnitt geziert. Wer also noch eins der letzten Exemplare unserer pink-farbenen Boys-Love-Bonbons erwischen will, sollte sich beeilen! Als besonderes Extra gibt’s beim Kauf ein Paar Plüschhandschellen dazu – wir übernehmen aber keine Haftung für was ihr damit anstellt. (^▽~) 

 

 

Teilen
Bewerten
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen