07. Oktober 2018 | Anime Kommentare 2
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Feuer und Flamme für ein Plüschie

Fairy Tail – The Movie: Phoenix Priestess

Im Dorf des Feuers wird eine magische Zeremonie unterbrochen: Ein Heer greift an und tötet jeden einzelnen Magier. Nur das Mädchen Eclair entkommt knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise trifft sie in Magnolia auf Lucy und bricht vor ihr zusammen. Die Stellarmagierin nimmt Eclair mit in die Gilde, wo sich herausstellt, dass ihre Erinnerung lückenhaft ist. Sie weiß nur noch, dass sie die Hälfte eines Steins zum Zauberer Kalard bringen muss …

Die Gilde Fairy Tail ist zurück mit ihrem ersten Film, den wir euch auch schon in den KAZÉ Anime Nights im Kino präsentiert haben! Am 26. Oktober erscheint Fairy Tail – The Movie: Phoenix Priestess auf DVD, Blu-ray und in einer Limited Edition auf DVD und Blu-ray. Alle vier Versionen beinhalten als Extra den Prologfilm und ein Poster. Der Limited Edition liegt zusätzlich noch ein extrem süßes Happy-Plüschtier bei, das bei euch so begehrt war, dass die Edition in unserem Online-Shop schon nicht mehr erhältlich ist. Eventuell habt ihr aber im stationären Handel noch die Chance, den süßen Plüsch-Happy zu ergattern!

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen