28. August 2016 | Kino Kommentare 1
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Freezers großer Kino-Auftritt

Dragonball Z: Resurrection 'F'

Am 8. September ist es soweit: DBZ-Oberschurke Freezer kehrt zurück! Ihr könnt Son Gokus ersten Kampf in 3D nun hautnah im Kino miterleben.

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Auf der offiziellen Seite zu Dragonball Z: Resurrection 'F' findet ihr die jeweils aktuelle Liste der Kinos, in denen der Film ab 8. September startet. Für alle, die noch kein Ticket vorbestellt haben oder gern Freunde mitnehmen möchten, verlosen wir außerdem bis zum 4. September 4 ultimative Fanpakete mit jeweils 2 Eintrittskarten, dem Vorgänger-Film Kampf der Götter auf DVD und Blu-ray, Band 42 vom Manga Dragon Ball sowie einem besonderen Extra. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach auf unserer Homepage!

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen